Wir informieren über Konzerte,
Shows, Theater, Kabarett, Parties,
Musik & andere Veranstaltungen
– regional und anderswo
Aus der aktuellen Ausgabe:

Harte Schale, weicher Kern

Seit über 25 Jahren sind Machine Head aus dem kalifornischen Oakland erfolgreich. Jetzt ist das neue Album draußen. Und dem trend gaben sie ein Interview.

Höllenfeuer Nummer 4

Die Blutsbrüder entfachen zusammen mit Vibratör und Rebel Monster das mittlerweile schon vierte „Höllenfeuer“.

Alcoholic Metal

Die Erfinder der sinnbefreiten Stilrichtung „Alcoholic Metal“ kommen nach Goslar. Die Rede ist von Tankard, die auf ihrer Tour Station im Lindenhof machen.

Auf der Zielgeraden

Der trend traf sich mit 50 Prozent der Wernigeröder Band Pictures of Soul und sprach über Votings, Musik und Abschiedstourneen.

28.09.2017

GET OUT


Universal Pictures Home Entertainment -> Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Albtraum für Chris… Wäre das Ende nicht so vergleichsweise schwach, hätte diese Thriller-Komödie die volle Punktzahl verdient gehabt. Satirische Überspitzungen, skurrile Begebenheiten, viel schwarzer Humor, eine merkwürdige Gemeinschaft und komische Charaktere machen den Film zu einem echten Sehvergnügen. 4/5 ohl