Wir informieren über Konzerte,
Shows, Theater, Kabarett, Parties,
Musik & andere Veranstaltungen
– regional und anderswo
Aus der aktuellen Ausgabe:

Die Seelenretter

„Kashmir Karma“ heißt ihr siebtes Studioalbum, welches in einer einsamen Hütte an der schwedischen Küste entstand. Selig im Interview.

Kilminister im B6

Mit der Formation „Kilminister“ kommt im Dezember eine Band mit Lemmy-Level 10 nach Goslar ins Jugendzentrum B6.

Aktion, Mensch!

Die Düster-Elektroniker von Schwarzbund besuchten die trend-Redaktion und plauderte über ihr neues Album "Aktion, Mensch!".

Heavy Traffic hat Geburtstag

15 Jahre Heavy Traffic – würde es das Christmas Rock nicht schon geben, würden sie es für den Bandgeburtstag erfinden.

28.09.2017

GET OUT


Universal Pictures Home Entertainment -> Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Albtraum für Chris… Wäre das Ende nicht so vergleichsweise schwach, hätte diese Thriller-Komödie die volle Punktzahl verdient gehabt. Satirische Überspitzungen, skurrile Begebenheiten, viel schwarzer Humor, eine merkwürdige Gemeinschaft und komische Charaktere machen den Film zu einem echten Sehvergnügen. 4/5 ohl