Wir informieren über Konzerte,
Shows, Theater, Kabarett, Parties,
Musik & andere Veranstaltungen
– regional und anderswo
Aus der aktuellen Ausgabe:

Miner’s-Rock-Doppelschicht

Die Schichten IX und X stehen an und sorgen für prominente Gäste: Henning Wehland und Radio Doria.

Schokoladiges Wernigerode

Die chocolArt macht wieder Station in Wernigerode. Fünf Tage lang verwandelt sich die Altstadt in eine Schoko-Erlebniswelt.

No More kommen ins Kö

Im Kö Upstairs sind am 7. Oktober No More zu Gast. Als Support stehen NeoKlin aus Wernigerode auf der Bühne.

Pantera-Tribute im B6

Ede feiert Geburtstag, und das tut er mit einem fetten Metal-Line-Up: A Tribute To Pantera und drei lokale Bands kommen ins B6.

28.09.2017

GET OUT


Universal Pictures Home Entertainment -> Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Albtraum für Chris… Wäre das Ende nicht so vergleichsweise schwach, hätte diese Thriller-Komödie die volle Punktzahl verdient gehabt. Satirische Überspitzungen, skurrile Begebenheiten, viel schwarzer Humor, eine merkwürdige Gemeinschaft und komische Charaktere machen den Film zu einem echten Sehvergnügen. 4/5 ohl