Wir informieren über Konzerte,
Shows, Theater, Kabarett, Parties,
Musik & andere Veranstaltungen
– regional und anderswo
Aus der aktuellen Ausgabe:

Die Seelenretter

„Kashmir Karma“ heißt ihr siebtes Studioalbum, welches in einer einsamen Hütte an der schwedischen Küste entstand. Selig im Interview.

Kilminister im B6

Mit der Formation „Kilminister“ kommt im Dezember eine Band mit Lemmy-Level 10 nach Goslar ins Jugendzentrum B6.

Aktion, Mensch!

Die Düster-Elektroniker von Schwarzbund besuchten die trend-Redaktion und plauderte über ihr neues Album "Aktion, Mensch!".

Heavy Traffic hat Geburtstag

15 Jahre Heavy Traffic – würde es das Christmas Rock nicht schon geben, würden sie es für den Bandgeburtstag erfinden.

29.08.2017 Kategorie: trend-Album des Monats

MR JUKES - GODS FIRST

Das Debüt von Mr. Jukes alias Jack Steadman (Bombay Bicycle Club)


Island (Universal) -> Eigentlich war der Jugendtraum von Jack Steadman, eine Karriere als Jazz-Bassist einzuschlagen. Dann wurde er aber Frontman der ziemlich erfolgreichen Indie-Formation Bombay Bicycle Club. Nun aber bringt Steadman als Mr. Jukes sein erstes Solo-Album raus und ist dabei weit weg von Indie. Mit zahllosen Samples und Gastsängern wie Soulsänger Charles Bradley, Horace Andy und noch vielen mehr zelebriert er die Black Music der 50s und 60s und holt sie in die Moderne. Grandioses Album.  5/5 sve